• Jobs Job bei Krambamboul GmbH und Co. KG

Monteur (m/w)

Krambamboul GmbH und Co. KG

Nuthetal bei Potsdam

Nuthetal bei Potsdam

Monteur (m/w) Krambamboul GmbH und Co. KG Nuthetal bei Potsdam Wir suchen für unsere Standorte Boxberg (Oberlausitz), Nuthetal bei Potsdam und Hohenseefeld im Landkreis Teltow-Fläming zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen oder mehrere Monteur / Monteure (m/w) für die Montage von Spielgeräten.

Spiellandschaften Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Der Spiel­geräte­branche Wir Suchen Für Unsere Standorte Boxberg (oberlausitz) Nuthetal Bei Potsdam Und Hohenseefeld Im Landkreis Teltow-fläming Zur Unbefristeten Fest­anstellung In Vollzeit Einen Oder Mehrere Monteur / Monteure (m/w) Für Die Montage Von Spiel­geräten In Deutschland Und Europa Was Wir Von Ihnen Als Monteur Erwarten: Handwerkliches Geschick Und Versierter Umgang Mit Der Kettensäge Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Grundkenntnisse Im Umgang Mit Radlader Und Minibagger Was Sie Als Monteur Erwartet: Eine Heraus­fordernde Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit überdurchschnitt­li­che Verdienst­möglichkeiten Bezahlung Von Auslöse Unter­kunft Fahrt­zeiten Und überstunden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevor­zugt Per E-mail An: Jobs@com Kontakt Gmbh Und Co Kg · Eichörnchenweg 54 · 14558 Nuthetal · Wwwcom Monteur Monteurin Zimmermann Zimmerfrau Holzbau Holzkonstruktionsbau Holzbearbeitung Holzflächenbearbeitung Tischler Tischlerin Service Servicetechniker Servicetechnikerin Handwerk Handwerker Handwerkerin Schreiner Schreinerin Tischlerhandwerk Außendienst Außendienstmitarbeiter Bauwesen Bau Spielanlagen Spielgeräte Spielgerätelandschaften Gmbh Und Co Kg 14558 Nuthetal Brandenburg Ax65726by Monteur Monteurin Zimmermann Zimmerfrau HolzbauHolzkonstruktionsbau Holzbearbeitung HolzflächenbearbeitungTischler Tischlerin Service ServicetechnikerServicetechnikerin Handwerk Handwerker HandwerkerinSchreiner Schreinerin Tischlerhandwerk AußendienstAußendienstmitarbeiter Bauwesen Bau SpielanlagenSpielgeräte Spielgerätelandschaften Krambamboul GmbH Und CoKG 14558 Nuthetal Brandenburg Monteur (m/w) Wir Suchen Für Unsere Standorte Boxberg (Oberlausitz) Nuthetal Bei Potsdam Und Hohenseefeld Im Landkreis Teltow-Fläming Zur Unbefristeten Festanstellung In Vollzeit Einen Oder Mehrere Monteur / Monteure (m/w) Für Die Montage Von Spielgeräten Nuthetal Monteur Monteurin Zimmermann Zimmerfrau HolzbauHolzkonstruktionsbau Holzbearbeitung HolzflächenbearbeitungTischler Tischlerin Service ServicetechnikerServicetechnikerin Handwerk Handwerker HandwerkerinSchreiner Schreinerin Tischlerhandwerk AußendienstAußendienstmitarbeiter Bauwesen Bau SpielanlagenSpielgeräte Spielgerätelandschaften Krambamboul GmbH Und CoKG 14558 Nuthetal Brandenburg

Monteur (m/w)
   Krambamboul GmbH und Co. KG (Nuthetal bei Potsdam)

Zimmerer / Tischler / Dachdecker (m/w)
   Krambamboul GmbH und Co. KG (Boxberg Oberlausitz und Hohens)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Melchendorf)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Frechen)

Technische Aushilfe (m/w/d) in Soltau